ohne hausschlüssel?! heute hatten wir tanzaufführung. momo. war ganz ok. teilweise langweilig aber ging recht schnell vorbei. vor dem gehen hab ich noch meine hose wechseln müssen (weil capucchino-auf-hose-geschüttet-hab) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-06-03 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||