Archiv | 2006-05-18 - krankheit

mit Videos
2006-05-18 18:24
joar alles ok irgendwie gehts. ich bin irgendwie garnichmal so depri. also mir is zwar nich nach lachen, aber ich bin auch nicht schlecht gelaunt. ich bin sogar n bissel erstaunt, dass mir meine freundin trotz entfernung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 05
Tag
- 18