joar alles ok irgendwie gehts. ich bin irgendwie garnichmal so depri. also mir is zwar nich nach lachen, aber ich bin auch nicht schlecht gelaunt. ich bin sogar n bissel erstaunt, dass mir meine freundin trotz entfernung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-05-18 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||