Alleinsein Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht wenn man es muss.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-03-20 - zitate
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
Archiv | 2006-03-20 - zitate
2006-03-20 17:09
Alleinsein Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht wenn man es muss. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||