Thomaaaaaaas heute nachmittag gehts zu thomas *Freu* freu mich schon seit letzte woche dienstag drauf (da war er bei mir ;-) ) wird bestimmt sau lustig, hab wieder popcorn *g* und vll zum (Drogen)Opfer...muss den ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-01-31 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||