Archiv | 2006-01-23 - krankheit

mit Videos
2006-01-23 19:06
wiedermal treffen =)? joar der chris hatte heute au geantwortet und gefragt wo wir uns denn treffen könnten. jo ich hab dann geschrieben, dass wir uns ja bei mir treffen können =) mal sehen was er antwortet =) naja arbeit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 01
Tag
- 23