ein relativ schöner tag =) joar arbeiten, fast wie immer langweilig. jetz mach ich so langweiliges interface dingens, also 2 langweilige themen (digitaltechnick und elektropneumatik mit einander verbunden = noch langweiliger XD) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-01-16 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||