es lebe die revolution! joar heute, ein großer tag für die linken =). heute war ja lenin-liebknecht-luxemburg-demo (in gedenken an eben diese 3 revolutionäre). aber leider hat unser verfickter, beschissenr, verkackter zug ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-01-15 - krankheit
2006-01-15 18:34
gestern abend =) joar muss ja noch von gestern abend berichten. also ich fang am besten mit den guten nachrichten an. der typ sieht auch in echt richtig gut aus und ich steh auf ihn =) joar nachm kino warn wir dann noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||