Archiv | 2006-01-13 - krankheit

mit Videos
2006-01-13 14:38
wollen wir ins kino? =) WUHU na klar wollen wir das, oder? =) nuja, er hat mich halt gefragt, ob wie vielleicht mal ins kino gehen wollen! ich wäre ja dumm, wenn ich da nein sagen würde =) kino ! I
Vor 20 Jahren - von -Lestat- (DE) - 3 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 01
Tag
- 13