Wohin geh'n wir? mmmh, der typ (den man in meinem anderen diary sehen kann) hat mir heut wieder eine gaanz nette email geschrieben =) muha (er scheint nicht oft im inet zu sein aber egal, er wohnt ja in der selben stadt). ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-01-07 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||