Njo Hach... Wies mir zur Zeit geht? -müde -komisch drauf -hab auf nix Lust -fühl mich Innerlich gar nicht gut -(noch) keine richtige Depressionen -müde, müde und noch mal müde -geh jetzt mal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2005-MM-29 15:mm - tagebuch
2005-08-29 15:07
Mein Lied Ich war tatsächlich erfolgreich und habe echt viel geschrieben… Werde hier aber nur eins verfassen! Es sind daraus ein Lied und ein Gedicht geworden Hier also nun das Lied! Hat keinen Namen… Oh ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||