ausgelaugt vom shoppen war grad mit julia shoppen, hui, das war wieder was! sind stunden lang von einem zum nächsten geschäft gerannt! ;-) war aber cool, ist ja klar, es ist ja auch shoppen^^ hab was für den freund meiner ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-MM-09 15:mm - tagebuch
2005-07-09 15:20
Abiball, die erste so, gestern abend ab 22:00 uhr war das aufbauen in der halle! sogar das FAG war anwesend *respekt* und hat einiges mitgeholfen, vorallem die jungs! diesmal waren es unsere chicks, die auf der bühne ihren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||