Archiv | 2005-MM-08 - erinnerungen

mit Videos
2005-12-08 19:19
verbrennungen 2.grades und Cappuccino so, mein tag heute ging um halb fünf los, weil ich eher zur arbeit musste :-( voll gemein dann wurde ich mal wieder inne spüle abkommandiert und das war der horrooooooor ^^ allerdings musste ich davor ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Etha (DE) - 9 Kommentare
2005-10-08 14:32
mad world is doch alles voll fürn arsch ... manchmal läuft es gut und dann wieder sau mies -.- meine Mo ist am rummeckern .... mir solls doch egal sein ^^ ich geh heute abend schön feiern im Kesselhaus ^^ war ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2005
Monat
+ 10
+ 12
Tag
- 08