n'abend :> joar, heute bin ich mal nich depri. ich bin froh, dass eine 'bestimmte person' an mich gedacht und mich vermisst hat :>. hm, also, omg, heute hab ich ma echte formulierungs probleme lol wo fang ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-12-18 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||