Fuck of all gestern war ich mit esther V im tigers... sau genial, weil erst markos und jens hoffmann (kotz) reinkamen und sie shcon so entsetzt geguckt hat... kurz bevor wir gegangen wären, kam da so nen gothiker ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-12-15 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||