behind this sad thinks... ich hab aufgegeben... fürs erste wars das... will versuchen davon weg zu kommen...kein Kontakt ect zumindest muss ich es versuchen, aber schön, dass heute inner Zeitung ZWEI fotos sogar von dem drinne sind :-e
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-11-25 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||