Tagesverlauf nach der Schule. :-) Hallöchen! Ich bin jetzt gerade froh, dass ich heute so viel Zeit hatte! Endlich mal ein wenig Zeit für MICH. :-)) Ich war draußen, bin ein bisschen spazieren gegangen, habe ein wenig was gesammelt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-09-20 - tagebuch
2005-09-20 15:51
Kennt jemand HatschiPuh?? kennt denn keiner Hatschipuh??? :-( Lest ma Eintrag Hatschipuh!! Kennt den jetzt jemand oder nich? Waähh der is so sweet ;-)=) Das is die Kurzbeschreibung ´bei Amazon.de Kurzbeschreibung "Irgendwo ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-20 15:15
Fragebogen Yeah!! Gestern von Ryon und heute von KYO kopiert ;-) 1.Wie viele Vornamen hast du? zwei 2. Magst du deinen Namen? ich find meinen namen toll ;-)=) 3. Wie viele Haarfarben hattest du schon? rot, schwarz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-09-20 14:01
Schule Hallöli! Momentan bin ich in einem derben Tief. Wird wohl wirklich Zeit, das ich eine Therapeutin anrufe. Habe mir letztens extra in den gelben Seiten Therapeutinnen herausgesucht, die ich so vom Namen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-09-20 13:50
Hatschi Puh Es is fast unglaublich! Ich bin nur noch 3 Wochen hier und alles kommt mir so unreal vor.... Ich will eigentlich natürlich hier weg, aber wenn ich überlege dass da unten niemand von den Menschen is ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||