|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-05-27 00:32
Zufrieden
Irgendwie bin ich dankbar für die kurze Zwangspause, die mein Körper mir scheinbar verordnet hat... Manchmal ist es eben wichtig, einfach mal richtig zur Ruhe zu kommen, auch, wenn´s weh getan...und dieses Schmerzmittel mich ganz schön geschafft hat. Ich geh jetzt noch kurz raus...liebe diese Luft...und werd dann hoffentlich gut schlafen. Gute Nacht! :) TagsKommentare |
2008-05-27 00:32 |
Liebe Grüsse, Manuela