Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-25 16:31
x_x
Heute ist erst der zweite Kurstag und ich bin schon ko Ich bin ernsthaft froh dass ich das zweite Modul nicht auch noch als Intensivkurs genommen hab, ich würde das nie packen mit lernen.

Mit dem Essen liefs heute besser- hab meine Jause verdrückt die aus Gemüse, einem belegten Brot und einem Müsliriegel bestanden hat. Ich hätte auch noch eine Banane und Studentenfutter mitgehabt, aber die hab ich nach dem Mittagessen nicht mehr gebraucht.

Ich bin gerade dabei herauszufinden wann ich meine Leistungstiefs habe. Morgen werde ich versuchen in der ersten Pause am Vormittag eine Kleinigkeit zu essen.. heute hatte ich große Konzentrationsprobleme im zweiten Teil, und mein Magen hat auch geknurrt.
Komisch, wenn ich nix frühstücke komme ich ein paar Stunden ohne Essen aus ohne es zu merken, und wenn ich um 7 (gut und ausgewogen) frühstücke knurrt mir um halb 11 schon wieder der Magen

Im Endeffekt wirds wahrscheinlich darauf hinaus laufen dass ich jede Pause was essen muss, außer vielleicht in der dritten und letzten, denn danach geht der Kurs nur mehr eine 3/4 Stunde.

Für meine Jause hab ich ein 'Das schaut aber gesund aus' eingeheimst Und eine Kollegin wollte mir einreden dass man für Denkarbeit auch etliche Kalorien verbraucht Klar braucht das Hirn Zucker, aber mir wär noch nie zu Ohren gekommen dass es wirklich bei der Kalorienbilanz ins Gewicht fällt

Naja. Mit dem Sport schauts schlecht aus- die Woche sowieso bis ich die Bewerbung nicht fertig hab, und generell solange der Kurs noch läuft auch, ich bin immer total erschöpft wenn ich heimkomme Aber vielleicht gehts nächste Woche ja besser, wenn dann nicht mehr so viel zu erledigen ist (obwohl ich jetzt ja laufend an Bewerbungen arbeiten sollte).

Vielleicht liegts aber auch nur am kurzen Schlaf, ich hab gestern und heute ja nicht wirklich viel geschlafen. Ich habs aber nicht geschafft vor 12 ins Bett zu kommen weil ich den Stoff noch fertig machen musste, und das wird so weitergehen. Ich glaube am Wochenende muss ich mich so richtig ausschlafen.. ich wollte ja eigentlich mit S. zu einer Hundeausstellung am Sonntag, aber dafür würde der ganze Tag drauf gehen und ich müsste außerdem wieder so früh aufstehen.. nö, Danke.

*ne Runde auf die Couch schmeiß und dann wieder hinter den Stoff klemm*

Tags

leben 

Kommentare

18:34 02.10.2007
Shoutiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-25 16:31