Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-08-29 11:59
Worum es geht

Liebes Tagebuch und liebe leute die das hier lesen oder in Zukunft meinen Blog verfolgen.

Mein Name is Felix ich bin 19 Jahre alt und lebe auf der Straße in Berlin.

Momentan sieht meine Situation so aus ich mache Platte(Schlafe draußen oder wo es sich auch immer ergibt), ich habe also keinerlei Geld und auch kein Zuhause. Ich bekomme hilfe vom streetwork OFFROAD KIDS.

Ich will euch einfach mal zeigen wie das leben eines Jugendlichen Obdachlosen so aussieht damit ihr euch das nächste mal vielleicht mal ein paar gedanken macht wenn ihr uns seht..oder vielleicht einfach einmal nach fragt was los is anstatt zu sagen geh doch arbeiten. Das leben auf der straße ist nicht immer leicht...das schlafen is der leichteste tei aber auch der schlimmste. Geld bekommen ist auch so eine sache die man sich nur selten gönnt. Schnorren gehen wo wir immer angepisst werden usw und sofort. Könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. Gut das war es soweit mit meinem ersten eintrag da ICH immer nur 20 minuten ins Netz kann und ich nicht so sonderlich schnell schreibe. Bis morgen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-08-29 11:59