Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-16 19:24
Wo ist eigentlich das Problem?
Woher kommt eigentlich das Phänomen, dass sobald ich auch nur darüber nachdenke jemanden mehr als nur "ein bisschen" zu mögen, ich unter Garantie davon ausgehen kann, dass derjenige absolut nichts fühlt, was über "ein bisschen" hinausgehen könnte?
Ich mein, he ich kann zumindest immer mit Sicherheit sagen welche Leute absolut nix von mir wollen, nämlich die, die ich anfange zu mögen.
Also, sollte ich mir jemals nochmal wünschen, dass jemand mal für mich Aufmerksamkeit erübrigt, jemand mal für mich sowas wie Gefühle entwickelt, sollte ich unbedingt darauf aufpassen, das derjenige mir egal ist.
Ich mein, was für ein Problem haben diese Menschen? Erst so tun, als könnte, eventuell, vielleicht...und dann "ha, verarscht, glaubst ja wohl nicht, dass ich dich zurückmag"
Ein hoch auf die Vollidioten diese Welt
Und einen Dreck auf, "probier doch mal ihm etwas entegenzukommen".
Danke dafür, das mein Liebesleben zumindest eindeutig läuft, nämlich GAR NICHT.
DANKE LEBEN!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 16.04.2008
hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so aber inzwischen ist es sehr viel besser geworden und ich bin glücklich in einer Beziehung ich hoffe es bleibt so.
Aber auch in dieser Beziehung gab es immer mal wieder Schwierigkeiten zu meistern ich musste und ich wollte um meinen Angebeteten kämpfen und ich würde es jederzeit wieder tun falls ihm Zweifel kommen. Wenn ich aufgegeben hätte wäre es warscheinlich nicht so ausgegangen. Natürlich hatte ich auch Glück dass er genauso für mich empfindet wie ich für ihn , trozdem bin ich es gewöhnt um Männer zu kämpfen weil mir auch nicht jeder hinterherläuft.
Ich musste das vor meiner Beziehung jetzt immer tun .
Aber es lohnt sich dann auch ich bin momentan jedenfalls sehr glücklich.
Es gibt einfach Frauen die was tun müssen für ihr Glück und Frauen denen alles in den Schoss fällt. Aber es kann auch schön sein sich um ein glückliches Liebesleben bemüht zu haben wenn es dann gut ausgeht .
Hast du schonmal versucht deinem Liebesleben etwas auf die Sprünge zu helfen? vielleicht verliebst du dich auch immer in die Falschen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-16 19:24