Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-30 21:31
WM 2006
Nachdem ich meine grauen Zellen jetzt bei Kleene ziemlich angestrengt habe, möchte ich Euch mal schnell berichten, was unser örtliches Käseblatt heute der Nation mitteilte.
Nächstes Jahr wird in unserer Stadt ja u.a. die WM 2006 ausgerichtet. Dafür wird ein Fan-Villiage eröffnet. Kurz gesagt unsere Westfalenhallen werden zur Herbege für Fußballfans umgestaltet. Es sollen 3960 Schalfplätze geschaffen werden.
Für die Gäste stehen dann 120 Toiletten und 10 Duschen zur Verfügung.
So...und da hat die olle Kassenfee gestutzt. 3960 Personen müssen sich 10 Duschen teilen...das heißt nach Adam Riese...396 Personen können 1 Dusche benutzen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ein durchschnittlicher Warmduscher zum Reinigen seines Leibes mindestens ca. 10 Minuten braucht ( wenn alle Körperteile dran kommen,grins), dann würde 1 Dusche 3960 Minuten laufen. Natürlich werden die Putzzeiten dann ziemlich kanpp bemessen...Fußpilz läßt grüßen oder aber man hat Badelatschen im Gepäck,grins! Da aber ein Tag nur 1440 Minuten hat, kommt also jeder nach 2,5 Tagen einmal dran. Und das im Hochsommer!!! Natürlich ist die Schalfstelle nicht gratis, sondern man muß 35,-- Euro hinblättern (ohne Frühstück). Ich kann mir schon das Stadtbild von uns nächtes Jahr vorstellen. Hunderte von Menschen mit Wäscheklammern auf der Nase laufen mit jucklenden Füße durch die Gegend.
Das wäre doch die Gelegenheit für Ratiopharm und Leifheit ihre Umsätze zu steigern,grins!
Hallo WM 2006...herzlich willkommen,lach...du machst wenigstens noch was für die Wirtschaft!!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:23 01.10.2005
also in der Zeit werde ich Dortmund meiden!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 01.10.2005
naja es gibt ja auch noch öffentlich schwimmbäder oder ähnliches zum duschen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 01.10.2005
Sag mal, war Euer Vorgarten nicht zur öffentlichen Benutzung "freigegeben!
Gib noch Bad und Toilette frei - und Indianer hat einen ertragreichen "Nebenjob" während der WM2006 mit Preisen je nach Dringlichkeit - wer sehr dringend muß, zahlt schon freiwillig mehr!
Ich würde mich am Umsatz beteiligen!
*grins*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-30 21:31