Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-11 16:19
Winter
Ich habe neulich wieder von H geträumt. Ich hasse das langsam irgendwie weil ich dann jedesmal wieder so oft an ihn denken muss. Außerdem macht mich das immer richtig traurig und einsam. Gestern wars echt schlimm mit mir. Ich hab den ganzen Abend im Bett geweint. Hatte vorher nen traurigen Film gesehen und irgendwie war ich mal wieder so fertig, weil sich niemand für mich interessiert.. weil ich so allein bin.. weil ich außer ein ganz paar keine Freunde haben, die mich mögen.. weil ich schüchtern bin.. und einsam!
Ich hab heute nichts vor.. wie immer! Ich könnte nach U gehen. Hab aber keine Ahnung wer so da ist. Ohne L habe ich irgendwie keine Lust dazu.. außerdem bin ich nicht mal sicher ob heute dort Treff ist. Naja ich freu mich schon auf morgen.. endlich mal ein wenig Ablenkung von ´meiner schlechten Laune! Hoffentlich wird es ganz gut. Ich müsste eigentlich auch mal mit meiner Mutter inne Stadt um eine Winterjacke zu kaufen und um endlich mal zum Frisör zu gehen. Aber die hat ja nie Zeit und Lust dazu...
Ich glaube ich gehe noch ein wenig nach Draußen.. frische Luft tut mir gut und gleich wird es schon dunkel... scheiss Winter!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-11 16:19