Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-01 04:45
wieder nicht geschlafen

Ich hab schon wieder nicht geschlafen. Ich weis gar nicht wo das hinführen soll, ich kann doch nicht in jeder Frühschicht durchmachen. Den anderen Kolleginnen geht es genauso. Wär der Wechsel zwischen den Schichten nicht so krass wäre es nicht so schlimm, da ich aber meisst nur einen Tag zwischen spät und früh frei habe, kann sich mein Körper gar nicht darauf einstellen. Ich bin mal gespannt wie ich mich daran gewöhne. Gehe ich früher ins Bett bin ich nach einer Stunde wieder wach, weil mein Körper daran gewöhnt ist erst um diese Zeit schlafen zu gehen in der ich heute aufstehn muss. Zum Glück hab ich morgen wieder Spätschicht, aber von Sontag auf Montag hab ich dann wieder das gleiche Problem. Es ist echt zum heulen.
Ich glaub ich war grad am Einschlafen als der Wecker geklingelt hat.

Jetzt muss ich erst mal bis 14 h durchhalten. Dann leg ich mich erst mal ne Stunde hin. Ich finde 9 h auch irgendwie zu lange und in der Spätschicht sind es sogar 9,5 h ohne Pause, denn wir dürfen ja keine Pause machen. Wie denn auch wenn ich morgends alleine auf der Schicht bin.

Kommentare

08:03 01.10.2009
Da würde ich nicht mehr hingehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-01 04:45