Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-28 09:45
Wieder da...
die Woche Urlaub ist ja viel zu schnell vorbei gewesen.. die ersten drei Tage war schlechtes Wetter... also sind wir erst am Freitag zum Gardasee zum zelten gefahren... muss sagen für mein erstes mal wars gar nicht so schlecht... )
Ansonsten gehts mir relativ gut.... Mit meinem Schatz ist auch mal alles ok... obwohl ich doch immer irgendwie an seine Ex denken muss und ob er wirklich über sie hinweg ist und so....
kann diese scheiss Gedanken einfach nicht abstellen... grrrr...
mach mich doch nur selber fertig damit... versteh das nicht....
Trau mich aber auch nicht, offen mit ihm darüber zu reden... was bin ich für ein Feigling.... !!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag....

Tags

liebe 

Kommentare

14:04 28.08.2007
wesshalb? was glaubst du könnte er antworten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 28.08.2007
nein er wird nicht zornig... aber ich habe Angst vor der Antwort....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 28.08.2007
wesshalb denn icht? wird er zornig weil du es ansprichst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-28 09:45