Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-25 22:13
Wie in alten Zeiten

Musste gerade an Maxi denken.

Manchmal gibt es komische Momente.. da schaut man sich in die Augen.. ganz stumpf. Niemand sagt was und irgendwie ist es merkwürdig.

Er hat sich so verändert.
Er ist groß geworden.
Er hat gewaltig abgenommen.
Er ist selbstbewusster.
Er ist ein kleiner Schönling geworden.

Aba trotzdem bleibt er noch mein Maxi.
So wie früher in der alten Zeit, da stand man da und hat geredet. Die ganze Pause durch. Und er war glaube ich, immer für einen da!
Ich glaube das ist er jetzt noch. Auch wenn er jetzt seine neuen Freunde hat. Seine neue Freundin... Und sein neues Styling.

Manchmal würde ich es besser finden, wenn wir noch in der 7. oder 8. Klasse wären. Dann wäre alles so wie immer... Obwohl es das ja jetzt auch ist.
Wenn man ihm zuwinkt, dann winkt er zurück. Und er grinst dabei
Ist doch das Wichtigste an der Sache oder?

_________________________________________________________

Ich weiß noch früher da habe ich zu Anna gesagt.. vor so 3 Jahren:

"eig is maxi so der perfekte freund... hat voll den guten character. is nicht aufm kopf gefallen... nur .. er ist halt nur süß.. so stell ich mir das aussehen nicht vor beim kerl.. aba wäre der etwas dünner und größer als ich würde ich mich sofort in den verlieben"

Und was ist jetzt? Das alles ist passiert. Er ist nur in der Schule abgesackt.. Was ich nicht schlimm finde....
Wieso will mein Kopf nicht aufhören an ihn zu denken?
Gott ist das merkwürdig. Bin ich alleine mit ihm und rede mit ihm ist alles i-wie anders und die Momente "krallen" sich förmlich in mein Kopf hinein....

Heute habe ich oft zu ihm gesagt
"Hehe, dann ist alles wieder wie in alten Zeiten"

... ja... wie in alten Zeiten.
Wirklich?

Tags

leben 

Kommentare

11:03 26.04.2007
Hallo Slesa ! Bin wieder da. Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ich wollte erstmal nur Hallo sagen...bevor ich anfange meinen Roman hierrein zu schreiben. Hab ja schließlich ne Menge nach zu holen.

Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-25 22:13