Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-26 22:23
Wie hole ich ihn mir zurück.
Ich weiß zwar noch nicht wie- aber ich werde es schaffen! Ich kann diesen Menschen nicht aus meinem Leben verschwinden lassen. Und das habe ich selten über jemanden gedacht. Ich kann nicht in Worte fassen, was er mir bedeutet, weiß nicht , ob es Liebe ist, ob es was anderes ist. Aber er gehört zu mir. Oder viel mehr, ich zu ihm. Wie dem auch sei. Ich kann ohne ihn auf Dauer nicht! Es war wie eine Ewigkeit, als er für so eine lange Zeit aus meinem Leben fernblieb. Und so erleichternd, als er auf einmal wieder da war! Und ich habe ihm alles verziehen. Alles. Obwohl er mir nicht gerade wenig angetan hatte. Hauptsache war, dass er da war. Und ich weiß, dass er ein gutes Herz hat. Das ist nicht naiv. Bei mir nicht. Ich weiß, dass ich ihm auch was bedeute. Die anderen haben es auch gesagt. Man merkt es. Aber er lässt es nicht zu! Kein Wunder. Welcher Typ will schon eine Jungfrau. Eigentlich passen wir ja auch nciht zusammen....Er ist voll der Rockertyp mit E-gitarre und ich eher die Sportlerin.Wir haben nicht dieselben Freund, und die sleben Vorlieben und nicht den sleben Lebensstil. Aber wir ticken auf der gleichen Wellenlänge. Und das ist das wichtigste. Ich brauche ihn zurück. Noch nie war mir jemand so ähnlich, obwohl er so anders war! Das ist einfach unglaublich. Wir haben so vieles gemeinsam durchgemacht ohne es zu wissen. Ohne auch nur den blassesten Schimmer davon zu haben. Wir gehören zusammen. Nur warum kapiert das außer mir keiner? Meine Eltern würdne mit jedem Typ rechnen, aber mit ihm nicht. Meine BF sagt, ich solle ihn mir aus dem Kopf schlagen, er wär ein Arschloch. Die übliche Leier von besten Freundinnen eben. Die andere sagt, dass er mich nciht verdient hat, die andere findet ihn hässlich. Und eine sagt, dass ich ihn nciht verdiene....Aber ich weiß es. Ich habe noch nie so etwas gefühlt. So etwas eindeutiges. Sein Lächeln. Nur für mich. Mein Lächeln. Nur für ihn. Nie waren wir lange zusammen. Aber es ging uns immer gut. Mit mir ging es ihm nie so schlecht wie mit diesem Möchtegernpopstar, die ihn nur ausgenutzt hat, wiel sie ihn mal ganz interessant fand. Das tue ich auch, ihn interessant finden. Mehr als das. Ich habe jedesmal gewusst, dass ich ihn nicht halten kann. Aber ich habe ebenso jedesmal gehofft, dass genau das Gegenteil passiert. Und die Hoffnung stirbt zulezt. Ich werde ihn mir zurück holen. Irgendwie- Irgnedwo- irgendwann. Dann bau ich ihm ein Schloss auf Sand :) Ich liebe ihn. Für alles, was er ist und was er tut. Für alle Sehnsüchte, die er verkörpert. Er gehört mir. Er ist es. Biemand sonst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-26 22:23