Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-03 09:54
Wie es geht
JA, ich hab jetzt einige Tage nicht geschrieben. Tage, die ich nutzen wollte, alles mal zu klären zu Ruhe zu kommen und ab zu schalten...
Mit Matthias ist soweit alles geklärt. Er hat mir das ganze noch mal erklärt und ich glaube ihm. Einige werden denken, dass das naiv ist, aber Matthias ist in manchen Dingen, mal etwas bös gesagt, ein Trottel. Er könnte mich nicht anlügen, dass sind so Sachen, die habe ich in den fast 6 Jahren mit ihm gemerkt. Manchmal macht mich das auch echt wütend, weil ich mir denke, warum kann er nicht auch mal ein Arsch sein....Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist, aber so ist es halt.
Aber dafür bin ich ja ein Arsch
Thomas und ich werden uns am Samstag treffen, eigentlich hatte ich es ja jetzt schon aufgegeben. Er hat sich so selten gemeldet, wobei dieser Rückzug, wohl eher eine Art Schutzmechanismus war. Naja, jetzt haben wir uns für Samstag verabredet, ich weiß nicht, was das soll, was ich erwarte...Es macht keinen Sinn, aber ich habe ihn so gern....Einfach nur so....
Es macht keinen Sinn, aber ich hoffe ein wenig, dass wir nach dem Treffen beide sagen können "Ein Versuch wars wert und mehr net"...Ich bin unglaublich negativ, fällt mir mal grade auf, ich will mich mit jemanden treffen, in der Hoffnung, dass man merkt, dass man doch nicht so viel empfindet
Ich überlege auch Matthias von diesem Treffen zu erzählen.
Hmmm, ich weiß nicht, was das werden soll. Ich will nichts mit Thomas anfangen, dass ist klar....Ich will mit ihm reden, will einfach mit jemanden reden, der mich noch nicht kennt, dem ich noch was zu erzählen weiß, außer den üblichen Tratsch und Gefühlsausbruchsgesprächen, die ich mit Matthias habe.
Ich verstehe mich selbst nicht, erwarte gar nicht, von andren das zu tun...Ich werde am 1.10. mit Mátthias zusammen ziehen und da passt niemand mehr dazwischen, kein Thomas und auch sonst niemand....

Tags

Kommentare

15:10 04.09.2007
*hm Wer A sagt, muss nicht immer B sagen - er kann auch erkennen, dass A falsch gewesen ist... Nur soviel dazu ;) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 04.09.2007
ja genau das meinte ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 04.09.2007
@DrSchwein: Sehr beängstigend....
@Julisengel: Also, meinst du ich soltle mich treffen, um eine Bestätigung zu finden, dass der Zusammenzug das Richtige ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 04.09.2007
Du ziehst mit Matthias zusammen? Beängstigend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 03.09.2007
dann musst du wohl einfach nur nochmal für dich klären das es wirklich das richtige ist was du tust wenn du mit matthias zusammenziehst, wer weiss..eine bestätigung sozusagen. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-03 09:54