Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-30 22:22
Wie die Zeit vergeht
Wahnsinn! Ich habe gerade eben gesehen dass ich schon wieder 2 Wochen lang keinen Eintrag mehr gemacht habe. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?

Na ja, ich war halt immer sehr beschäftigt. Zuerst war da Weihnachten! Geschenke kaufen, Essen vorbereiten usw.

Eigentlich bin ich ganz froh dass der Weihnachtsstress vorbei ist. Ich habe gestern auch schon meinen Weihnachtsbaum weggeräumt. Etwas zu früh, aber ich brauche morgen Platz in meinem Wohnzimmer.

Wir werden morgen Silvester bei mir zu Hause feiern.

Ich habe einige Nachbarn eingeladen. Fränz wird ohne seine Kinder kommen, da diese bei Freunden feiern werden. Das Feuerwerk ist auch schon geplant und alles liegt bereit, nun hoffen wir nur dass es nicht regnen wird, denn im Augenblick regnet und stürmt es.

Heute morgen habe ich die letzten Einkäufe gemacht. Es gibt Fleischfondue, da ich keine Lust habe den ganzen Abend in der Küche zu stehen, während die anderen feiern. Morgen früh werde ich die Saucen zubereiten und das Dessert. Es gibt eine Mousse au Chocolat natürlich dreifarbig. Weisse, Schwarze und Milchschokolade. Hmmm lecker. Kalorien +/- 100.000
Die Diät fängt ja erst nach Mitternacht an!

Nach dem Supermarkt fuhr ich noch mit Fränz zum Baumarkt. Wir besorgten Farbe denn Sohnemanns Zimmer muss neu gestrichen werden. Mitte Januar kommen seine neuen Möbel. Also, die Zeit drängt. Zum Glück übernimmt Fränz den Anstrich, denn ich weiss nicht wie das Zimmer ausgesehen hätte wenn ich es alleine hätte machen müssen.

Gerade eben kommen wir aus dem Kino. Wir haben uns "Deck the Halls" angesehen. Der Film war sehr lustig. Ich unternehme sehr viel in letzter Zeit mit Fränz und seinen Kindern und mit Sohnemann natürlich.

Sohnemann geniesst es. Seine Kinder sind auch wirklich sehr nett und er kommt gut mit ihnen klar. Gestern waren wir mal wieder beim Bowling. Da wir alle sehr gerne Bowling spielen gehen wir in letzter Zeit öfter hin.

Ich geniesse die Zeit mit Fränz. Inzwischen hat er meine ganze Familie kennengelernt und alle mögen ihn. Ich liebe ihn sehr und ich würde ihn für nichts mehr in der Welt hergeben. Hätte nicht gedacht dass ich das noch einmal von einem Mann sagen würde.

Ach ja, kurz vor Weihnachten habe ich Manuel im Supermarkt getroffen. Wir haben uns kurz unterhalten und er hat mir von seinen Problemen mit seinem Sohn erzählt. Er sagte er würde mich mal anrufen, aber irgendwie war mir das ganz egal. Es sind keine Gefühle mehr für ihn da.

So, nun werde ich schlafen gehen. Ich muss ja morgen ausgeschlafen sein denn es wird eine lange Nacht werden.

Wünsche einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2007. :)

Tags

Kommentare

08:14 11.01.2007
Müssen wir uns langsam Sorgen machen um Twister ???
Oder ist es die reine Liebe, die dich von uns fernhält ???
Ich wünsche dir mal zweiteres
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 03.01.2007
klar sollst du ein schlechtes Gewissen haben, ein ganz schlechtes sogar du treulose Tomate *lach*. Nein wir verstehen das doch, du bzw ihr seid glücklich und das ist einfach wunderschön. Das mit Manuel war wohl mehr so eine Art Wunschtraum, er hat deine Geühle zu lange nicht wahrgenommen dann sind sie eingeschlafen. Das ist doch auch ok so. Denn du hast jetzt Fränz und bist glücklich.
wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches neues Jahr
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 31.12.2006
Wenn keine Gefühle mehr da sind,können sie dich auch nicht mehr belasren.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-30 22:22