Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-28 21:26
Wendung

Das Leben hat eine Wendung genommen. Oder soll ich lieber sagen, mein Leben ?
Ich habe nachgedacht.. genug um zu wissen, dass ich das/mein Leben nicht einfach wegen eines dummen Typen aufgeben sollte. Okay, ich habe keine Freunde mehr, aber was solls ? Ich stand schon öfters alleine da und hab es geschafft, mich durchgekämpft und nicht aufgegeben. Ich sollte jetzt auch kämpfen und nicht einfach aufgeben. 
Ich werde zwar nicht für Lucas kämpfen, aber dafür, dass ich wieder lebe. Mein erster Schritt ist das abnehmen, um mehr selbstvertrauen aufzubauen. Der zweite schritt wird sein, etwas aus mir zu machen. Ich denke an eine neue Frisur oder ein neues Make-up. Der dritte Schritt sind neue Freunde. Und der vierte Schritt wird sein, dass ich meine restliche kleine Welt neu aufbaue. 
Vier Schritte zu meinem neuen Leben. Sie hören sich einfach an, aber das sind sie nicht. Doch ich werde sie mir vor Augen halten, die Zähne zusammen beißen und den ersten Schritt ins neue Leben wagen. 
Es wird Zeit.

Video

Kommentare

19:52 30.05.2012
du hast recht.
wegen so ein paar gestalten sollte ich mir das leben nicht nehmen lassen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-28 21:26