Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-03 01:23
Weihnachtsstatus

Nur mal zu festhalten...

ich bin mit dem diesjährigen Weihnachtsfest gut dran...ich habe fast alle Geschenke zusammen... und ehrlich ich bin stolz drauf...und die die ich noch nicht habe, für die habe ich zumindest ideen....

auch was Wert...

es fehlen noch:

-Kaffeemaschine für meine Dad (wird erst zu hause gekauft)

-Sachen aus dem tollen Öl und Essiggeschäft für meine Schwiegermama

-Jo's Geburtstagsgeschenk

 

nur das heutige Geschenkeshoppen lief nicht gut ...

es endete in 2 Pullis für mich *g*

 

Kommentare

23:40 03.12.2009
Eben...ab und zu sollte man sich auch selbst etwas gönnen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
12:33 03.12.2009
muß auch mal sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-03 01:23