Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-22 08:40
weg...Angst...
Er ist weg...

...drei Wochen lang.

Drei Wochen sind in meiner Zeitvorstellung eine ziemlich lange Zeit! In drei Wochen kann eine Menge passieren...

Und was ich so mitbekommen habe...drei Wochen ist gar nichts! Er war vor eniger Zeit (naja vor drei Jahren) sogar vier Monate unterwegs...4 Monate!!!
Das könnte ich sicher nicht aushalten...diese drei Wochen sind schon schlimm genug! Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell!

Wir haben uns seit meinem letzten Eintrag noch ein paar mal getroffen...es war echt schön! :) Er hat auch bei mir geschlafen...und wir hatten keinen Sex!! Das wäre zu früh gewesen! Ich will nicht immer den gleichen Fehler machen!

Auf der einen Seite gibt er mir echt das Gefühl, mich zu mögen...auf der anderen Seite kann ich ihm nicht glauben, dass er mit dieser ganzen Ehe-Fremdgeh-Geschichte durch ist! Er erwähnt sie in Gesprächen...sagt, wie blöd sie ist...sein Fotoalbum im Studi "meine Prinzessin und ich" bennent er in "Fremdgeherin und ich" um (das von seiner Hochzeit hat er wenigstens rausgenommen)...man....
Und dann hat er sich erstmal darüber ausgelassen, dass sie während der Beziehung voll zugenommen hat und jetzt ja für den neuen wieder abnimmt usw...
...und ich sitz daneben mit meiner fetten Wampe

Aber das bedeutet, er ist noch wütend und will sie damit ja irgendwie bloßstellen. Und Wut bedeutet, dass er noch damit zu tun hat!

Aber egal wie oft ich ihn darauf anspreche...er sagt, er ist durch damit!
Ich könnte das doch verstehen, schließlich ist das alles noch nicht wirklich lange her...aber er kann mir doch bitte die Wahrheit sagen!?

Immerhin sind wir beide der Meinung, es langsam angehen zu lassen...und wir haben beide Angst, verletzt zu werden...

Ich habe wirklich Angst! Vor soviele Dingen...
...Angst vor seiner Frau! ...sie leugnet es noch immer, ihn betrogen zu haben. Wer weiß...vllt glaubt er ihr das ja noch irgendwann!?..oder verzeiht ihr!?
Weiß sie von mir? ...sie würde mich sicher hassen!
...Angst, dass ihm in diesen drei Wochen klar wird, doch noch nicht bereit für was neues zu sein!
...Angst vor meinen Gedanken! ...sie neigen ab und an dazu, alles schlecht zu machen...versuchen mein Herz zu überreden, dass er schlecht ist für mich, dass ich das lassen sollte, dass es nichts werden kann mit uns beiden...zu viele Gedanken!

Ich habe das Gefühl, dass ich mir unterbewusste nur welche suche, die ich eigentlich gar nicht haben kann... ich "kämpfe" zwar um diese Leute...aber letztendlich vergebens.
Und es endet...bevor es überhaupt richtig angefangen hat...in Schmerz und Trauer...

Und wenn ich jemanden erstmal mag und in mein Herz geschlossen habe, dauert es lange, ihn da auch wieder rauszulassen...ich lasse zu viel durchgehen und mit mir machen...aus Angst, diese Person zu verlieren. Ich versteh mich nicht! Selbst wenn man fies zu mir ist und mich nicht so behandelt, wie man mich eigentlich behandeln sollte, dann lass ich das mit mir machen und versuche nur noch mehr, diese Person an mich zu binden.

Da läuft doch echt was verkehrt in mir!!!

Wird Zeit, dass ich mir psychologische Hilfe hole! ...ich komme mit mir selber nicht mehr klar! Mein Kopf und mein Herz sind ständig unterschiedlicher Meinung...und jedesmal siegt das Herz. Der Verstand wird irgendwann einfach ausgeschaltet...bin nicht mehr in der Lage, rationale Entscheidungen zu treffen..

Mittwoch haben wir uns das letzte Mal gesehen...und das nächste Mal...irgendwann Mitte April!? so lange noch hin!
Aber er hat mir versprochen, eine Karte zu schicken :)

Und wenn er wieder da ist, hab ich ja auch bald schon Geburtstag...hab ihm gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er mit uns feiern kommt! ..an meinem Geburtstag ist ja immer Tanz in den Mai.
Und er hat quasi zugesagt. :)
Bin gespannt ob ich ein Geschenk von ihm bekomme! Und wenn ja, was!?

Eigentlich bin ich am meisten gespannt darauf ob wir uns überhaupt wiedersehen...ob es weitergeht mit uns...ob da mehr draus wird...ob ob ob...

Wenn ich doch nur nicht die ganze Zeit denken müsste...

Ich müsste mich eigentlich echt mal auf meine bald anstehende Abschlussprüfung konzentrieren und lernen!...bekomme nur meinen Hintern mal wieder nicht hoch..

Naja, ich denke ich leg mich nochmal hin und versuch zu schlafen...dabei muss ich wenigstens nicht denken!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-22 08:40