Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-12 02:16
Was ist das zwischen uns?
Ich glaube ich bin dabei, mich zu verlieben. Seit einiger Zeit date ich ja diesen Typ von der Arbeit, den Italiener-Belgier den ich schon heiss fand als ich ihn noch garnicht kannte und nur auf der Arbeit gesehen habe. Anfangs waren unsere Dates sehr unregelmäßig und ich habe ihn sehr hingehalten- oft Dates abgesagt oder nie Zeit gehabt, weil ich ihn auf Abstand halten wollte. Und sogar gleichzeitig noch andere gedated.
Ich hab so Angst, verletzt zu werden. Doch irgendwie hab ich ihn nie aus dem Kopf gekriegt und er hat auch nie aufgegeben bei mir. Seit fast zwei Wochen nun daten wir regelmäßiger. Gehen so alle 2, 3 Tage auf nen Drink und dann zu ihm (wo ich übernachte) oder machen Ausflüge an den Strand oder ein bißchen ausserhalb von Barcelona. Und ich merke, dass sich da etwas wie Gefühle bei mir entwickelt.
Ich denke ständig an ihn und wenn ich mit ihm zusammen bin könnte ich ihn die ganze Zeit nur anstarren und anfassen.

Aber eins kann ich nicht: Ihn durchschauen. Ich hab keine Ahnung, was seine Absichten sind.
Für ihn spricht, dass er nicht nur einfach ständig mit mir nach Hause und ins Bett will, sondern dass er sich auch tagsüber mit mir trifft, Dinge unternehmen, auch wenn wir dann zu keinem von uns nach Hause gehen. Außerdem dass ich mit ihm auch wirklich gute, ernsthafte und witzige Gespräche haben kann. Und dass er kein Problem damit hat wenn seine Freunde ihn und mich zusammen sehn- er hat mich schon mehrmals zu seinen Freunden mitnehmen wollen, aber ich bin nie mitgekommen. Für ihn spricht auch, dass er mir Komplimente macht die sich nicht nur um mein Aussehen drehen, zum Beispiel dass es ihn echt beeindruckt wie gut ich zeichnen kann. Letzter Punkt, es mag zwar nicht unbedingt was heißen, aber er ist auch kein Teenager mehr der nicht weiss was er will, er ist 30 und arbeitet seit 6 Jahren, also kein 24jähriger Student mehr.

Gegen ihn spricht, dass er seine Absichten mir gegenüber nie ansatzweise geäußert hat. Er hat nie irgendwelche Anspielungen auf eine Beziehung gemacht oder so. Wobei wir uns dafür vielleicht auch immer noch zu wenig kennen. Aber er hat mir eben auch nie richtig gesagt dass er mich mag oder eben mehr will etc. Gegen ihn spricht auch, dass wir nicht permanent in Kontakt sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag, aber eben nie viel. Entweder es geht darum, dass wir einen Treffpunkt ausmachen oder einfach ein kurzes Gespräch was grad so beim anderen geht. Bei meinem Exfreund war ich gewöhnt dass man täglich telefoniert wenn man sich nicht sieht und mehrmals SMS wechselt. Oder mit Typen, die ich gerade erst kennengelernt hab, schon eine Menge gechattet hab etc. Er scheint mich auch nicht täglich sehen zu wollen, obwohl es zwischen uns doch immer noch sehr frisch ist.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich versuche noch immer, jegliche ernstere Verbundenheit zu ihm zu verdrängen bevor ich nicht weiss, was das zwischen uns ist. Ich habe eben wirklich Angst, mich nach so langer Zeit nochmal zu verlieben und dann eben krass enttäuscht zu werden. Aber ich will ihn eben auch nicht direkt darauf ansprechen, ich find sowas müsste eigentlich unnötig sein, entweder er will mich und müsste den ersten Schritt machen oder eben nicht. Mich macht es schon verrückt, dass ich jetzt die ganze Zeit an ihn denke und rumrätsle was er wohl denkt. Und wie sehr ich ihn mag merke ich auch daran, dass ich sämtliche anderen Männer abgehakt hab- ich treffe mich jetzt mit keinem mehr ausser ihm. Und wohin das führen soll weiss der Teufel.

Kommentare

11:12 12.06.2012
ich bin das so einfach nicht gewöhnt.. mit meinen exfreunden war es so dass wir uns kennengelernt haben und schon nach dem 2. treffen oder so quasi zusammen waren und die ganze zeit zusammen abgehangen sind. und ihn drauf ansprechen trau ich mich (noch) nicht. werde es wohl erstmal so weiterlaufen lassen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:22 12.06.2012
... warum lässt du es nicht einfach ganz langsam so weiter laufen? vielleicht geht es ihm ja auch einfach ganz so wie dir? und wenn du es so nicht aushälst, meinst du nicht, du könntest ihn fragen, was das zwischen euch ist? wenn er nur ne affäre sucht, wäre das ja nicht schlecht, wenn ihr "das" vorher klärt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-12 02:16