Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-16 23:18
was ein tag...

Heute war so ein wundervoller Tag :) Ich hab meine beste Freundin wieder gesehen und wir hatten eine so tolle Zeit. Ich war sogar im Radio xD weil ich bei einem Wettbewerb mitgemacht habe :D

War schon cool :) Auch daach die Zeit mit meiner anderen Freundin die ich danach noch getroffen habe war schön. Wir waren zusammen auf dem Gallusmarkt und haben viel zusammen gelacht :)

Nur ihn habe ich auch gesehen und wieder war es so schwierig für mich zu akzeptieren dass er Nichts mit mir zu tun haben will, auch wenn ich ein Lächeln aufsetzen konnte es hat trotzdem weh getan. Ja und das tut es jedesmal. Unendlich viel Schmerz und Trauer. Wieso kann ich nicht loslassen? Wieso vergess ich ihn nicht endlich? Wenn jede Begegnung so viel Schmerzen mit sich bringt oO

Ein Jahr ist vergangen und immernoch fühle ich so was wie Liebe für ihn. Und ein Jahr reden wir nicht mehr normal miteinander. Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen (?), dass würde so vieles einfacher machen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-16 23:18