Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-17 17:33
Vorfreude?!
Wie man unschwer erkennen konnte, war gestern nicht so ganz mein Tag. Mathe und Bio war beides weder sehr gut noch sehr schlecht.. ist mir jetzt auch egal, hauptsache ich habe es hinter mir.
Ich bin froh, dass endlich Wochenende ist, auch wenn niemand mich irgendwie in seine Wochenendplanung miteinbeziehen will, außer Na, die ich vorhin angerufen hab: Wir gehen morgen Schwimmen. Ich glaube, dass ich mich nicht trauen werde, mich in meinen Bikini zu zwengen.. also werde ich wohl wie immer den ausgeleierten Adidas-Badeanzug anziehen müssen.

Auf Weihnachten freue ich mich mitlerweile nicht mehr besonders. Ich mag es zwar mit meiner Familie zu feiern, aber am 25. fahren wir erst zu meiner Oma und bis wir wieder da sind, habe ich nur ungefähr 1 Stunde Zeit zu duschen, Haare zu machen, mich umzuziehen, mich zu schminken..... Das ist fast eine Stunde zu wenig Zeit. Ich weiß.. ich spinne:

Es wird bestimmt sowieso wie immer:
-Ich bezahle eine Menge Eintritt
-Mache mir total die HOffnungen, dass mich tausend Jungs anlabern
-Gehe am Anfang planlos mit Ka durch die Gegend und stehe blöde daneben, wenn sie irgendwen, den ich nicht kenne, "hallo" sagt
-Ich sage lieber zu jedem nicht "hi", weil er mich für bescheuert halten könnte.. daraus folgt, dass alle mich für ziemlich unhöflich halten, weil ich eben nicht "hallo" sage... denen die ich aber begrüße sagen entweder "kennen wir uns?" oder denken: "Wieso sagt die mir "hallo" ich habe doch überhaupt nichts mit der zu tun"
(Ich weiß ja.. über solch eine Scheisse mache ich mir Gedanken)
- Dann wollen wir was trinken, trauen uns aber nicht was zu kaufen.. also suchen wir jemanden, der uns etwas kauft.
- Schließlich wollen wir tanzen: Entweder wir tun es und blamieren uns total... oder wir tanzen nicht und die anderen sagen, dass wir Spielverderber seien.
- nach ziemlich wenig Alkohol, bin ich zwar noch nicht einmal gut gelaunt, sehe aber trotzdem wie ein Zombie aus, weil meine Augen aufquillen
- Ungefähr um eins sollen wir plötzlich schon nach Hause, obwohl wir eigentlich bis 3 bleiben wollten

Ich frage mich langsam, wieso ich mich überhaupt je auf diesen Abend gefreut habe??!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-17 17:33