Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-30 21:10
viel
also mal überlegen was heut alles los war.........
die rosi und ich sind nach der schule auf den wsh platz gangen und JEDER hat 3 SEMMELN gegessen...wir sind sooooo krank!!!! dort ham wir dann unsrer schuhe angemalt.......naja dann sind wir nach einiger zeit in den burggarten gewandert nd sind dort bis 18.30 gebleibn und dann sind wir zum fussball training gangen.....rosi wollt den sebastian mim manuel eifersüchtig machen und die beiden ham sich so aufgführt das war aber so peinlich das es schon echt lustig wieder war....... die meli hat natürlich die ganze zeit deppert gschaut typisch für sie!!!!
naja da luke hat mich nicht erkannt was etwas entäuschend ist.....muss ich ehrlich zugebe!!!! tja kann man nix machen
nagut dann hab ich dir rosi heimbracht (wie immer *gg*) und jetzt bin ich scheiß müde!!!

Kommentare


unbekannt
21:24 30.04.2004
koks-mann is da*gg+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 30.04.2004
süße, so seltsam, wir machen irgendwie imma das selbe*gg+
danke für den supa geilen tag. danke, dass ich so eine tolle freundin haben darf wie dich!! bin stolz auf dich süße=)
also,
ich liebe dich

kizz
fairy*

p.s.: placebo-twenty century boy



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-30 21:10