Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-31 21:11
Vertane Chance
Als ich gestern den Eintrag von Cläre las, habe ich gedacht ( tja..ist auch Glückssache), dass Cläre gedanklich sprich ideell eine Reise in ihre Vergangenheit untenehmen wollte. So mit einer Tasse Tee auf dem Sofa an alte Zeiten denkend. Wer konnte denn ahnen, dass Clärchen sich in ihr Gefährt setzt, und das Ruhrgebiet mit ihrer realen Anwesenheit beglückt?
Cläre...ein Gedanke...eine Tat,grins!
So und jetzt ratet mal, in welchen Getränkemarkt sich Cläre eine Stärkung holen wollte? GENAU!! Und ich habe einen "gelben" Schein! Vertane Chance!!
MIST!!!
Da ist mir gestern durch meinen blöden Nerv, eine schöne Begegnung flöten gegangen. Schade Cläre!! Wenn ich gewußt hätte, das Du persönlich nach Dortmund kommst, hätte hier eine Tasse Kaffee auf Dich gewartet...ok...zwei Tassen Kaffee!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:38 01.08.2005
Nightrider: Hauptsache, du kannst dir unsere Namen merken....jaja, das Alter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 01.08.2005
UPS - Ich meinte nicht Marion, sondern natürlich Melanie S. Grins !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 01.08.2005
OK, aber....wer ist Marion S.Grins!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 01.08.2005
Hehehe Kassenfee

Irgendwann wird eine Meute über deinen Getränkemarkt hereinbrechen und jeder wird mit einem Eis an deiner Kasse stehen.
Jeder wird dich mit einem fetten Grinsen anschauen, wenn er bezahlt und du wirst dir denken: Was ist hier los? Wieso kommen die mir alle so bekannt vor? Und wieso grinsen die mich alle so blöd an? Haben die Happy Makers geschluckt?

Und plötzlich erschallt es durch deinen Getränkemarkt: ÜBERRASCHUNG !!!

Dann wird dir klar werden, das wir die Diary-z Kaffeefahrt bzw. das Sommercamp direkt zu dir in deinen Laden verlegt haben.

Warne am besten Marion S. schon mal vor, dass du da so ein paar ausgeflippte Freaks kennst, die imstande sind, dich von deiner Arbeit auf den Schlag weg auf einen Kaffee ... oder 2 ... oder 3 ... zu entführen
.. natürlich mit Nussecken !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:20 01.08.2005
Liebe Kassenfee, nicht traurig sein; ich komme wieder, keine Frage!
Und ansonsten kann ich mich nur Kleene anschließen....das halte ich für keine gute Idee....mach dich nicht kaputt, so eine Bandscheibe ist schneller raus, als du bist 5 zählst...oder möchtest du, dass ich dich auf der Wittekindstraße im Heim besuchen komme?!
Trotzdem einen schönen ersten Arbeitstag... :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 31.07.2005
Und gerade sehe ich es erst: Das ist deine Eintrag # 111
Herzlichen Glückwunsch !!!

Und als Schnapszahl kostet dich das natürlich eine Runde
Dir einen schönen Wochenbeginn ... und lass es ruhig angehen !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 31.07.2005
Jaja, unsere cläre macht schon immer wieder Sachen

Aber Kassenfee - sieh es nicht als vertane Chance an.
Ich war ja quasi auch schon "vor deiner Haustüre" ... und ich bin sicherlich - genauso wie cläre - nicht das letztemal in Dortmund gewesen

Also keine Angst ... du kommst uns schon nicht aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 31.07.2005
Ups... "Kommentar" sollte das heißen. Sorry.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 31.07.2005
Zu marianne's Lommentar hab ich nix hinzuzufügen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 31.07.2005
Schade, aber Cläre wird nicht das letzte Mal dort gewesen sein, da bin ich mir sicher.
Indianer sollte ordentlich mit dir schimpfen. Trotz Krankschreibung wieder arbeiten zu gehen. Damit ist nicht zu spaßen. Hoffentlich geht morgen alles gut. Werde an dich denken :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 31.07.2005
... so geht's... aber: man sieht sich imemr ZWEImal im Leben, oder? also....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-31 21:11