Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-19 18:07
Vergangenheit
Hallo liebe Mitleser. Wollte mich mal wieder melden
Heute am 19.10.05 kann und werde ich nicht mehr schweigen! Ich Gernot, Stephan, Mathias Pilsl erzähl euch, dass ich es im Kopf nicht aushalte, wenn man meine Familie oder Bekannten schlägt, anschwärzt, ihnen einredet, dass man nicht wert ist.
Aber dies habe ich jetzt selber nicht eingehalten. Ich bin von mir selbst verraten worden. Meine eigenen Regeln hab ich gebrochen, indem ich dem einzigen Menschen, dem ich je etwas bedeutet habe, meiner Meinung sehr verletzte. Auch wenn sie es nicht weiß, oder nicht zugeben will.
Ich habe Cornelia einiges über meine Vergangenheit verschwiegen. Nicht von meiner wilden Rebellenzeit, sondern danach. Als ich 14 Jahre alt war, also vor zweieinhalb Jahren, wurde ich sehr depressiv, nachdem meine Freundin, die schon lange mit mir zusammen war, ohne Begründung mit mir Schluss gemacht hatte. Ich glaube das war der härteste Schlag in meinem Beziehungsleben. Einige Wochen später traf ich sie wider und sie lachte mich nur aus, da ich noch immer um trauerte. Plötzlich bekam ich eine rasende Wut und wollte sie glatt umbringen, aber ich schluckte nur schwer und wollte nur mehr weg. Aber sie ließ nicht ab von mir. Dadurch wurde meine Wut nur noch bestärkt. Doch auf einmal wandelte sic die Wut schlagartig in Selbstmordgedanken um. Also sah ich mich um und erblickte eine Eisenbahnbrücke. Ich rannte so schnell ich konnte dorthin. Als ich oben stand und springen wollte, gingen mir seltsame Gedanken durch den Kopf: „ Was würden meine Eltern tun?“ „ Was würde ich als Begründung für meinen Selbstmord angeben, wenn ich vor Gott stehe und er mich danach fragt?“ Deshalb bin ich lediglich weinend zusammengebrochen.
Bald darauf ging es mir schon besser, und ich versuchte alles i, was an diesem Tag vorgefallen war, zu vergessen. Aber es ging nicht so schnell, wie ich es mir erhofft hatte. Es dauerte bis vor fast fünf Monate, bis ich es fast vergessen hatte.

Entschuldige Cornelia, das ist mir immer im Kopf herumgegangen.
Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Cu Gernot

Kommentare

19:30 20.10.2005
Ich frage mich, warum diese Schlampen dich alle so behandelt haben. Aber keine Sorge, ich lass dich nicht alleine. Ich liebe dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-19 18:07