Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-25 12:30
Vater regt mich auf.Ja er lieg...

Vater regt mich auf.
Ja er liegt im KH, ja er hat seine Wehwehchen. Aber muss er trotzdem so am Rad drehen, nur weil er erfährt, dass er bis nächsten Montag nix mehr zu essen bekommt außer Suppe und Zwieback -.-
Männer sind manchmal doch echt wie Kleinkinder.


Hab Exarsch gestern auch mal wieder angeschrieben und gefragt, ob mein carepaket denn endlich mal auf dem Weg ist. Nö, er hats noch nicht geschafft es loszuschicken. Wow. Die Post ist genau im Nachbarhaus. Cool

Läuft mir 2 Wochen hinterher, weil er unbedingt die Sachen vorbeibringen will (um so einen ganz tollen und endgültigen Schlussstrich zu ziehen und blaaa) und als ich ihm gesagt hab, er soll sie schicken und NICHT vorbeibringen, ist der endgültige und tolle schlussstrich nicht mehr so wichtig? Versteh ich. Nicht.

Jedenfalls geht das Paket dann heute auf die große Reise (angeblich).
Und da ich Siebhirn sowieso schon vergessen habe, welche Klamotten ich bei ihm hab und was für Zeug sonst noch so bei ihm ist, wird das wohl wie ein kleines Weihnachten für mich Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-25 12:30