Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-13 17:48
Urlaub - Bilanz

Heute war mein letzter Urlaubstag. Richtig aufregend war es nicht, aber ich fühle mich recht erholt und ausgeglichen. Dafür krieg ich jetzt schon eine mittelschwere Krise, wenn ich dran denke, morgen früh um 5 Uhr aufstehen zu müssen und das dann auch noch die nächsten 8 Tage... da wir morgen mittag das Urlaubs-Erholungs-Gefühl gleich wieder Vergangenheit sein. Aber so ist das halt...

Die erste Urlaubswoche habe ich größtenteils zu Hause verbracht und geputzt und aufgeräumt und mich mit einigen guten Büchern auf dem Sofa erholt. Nachmittags war ich einige Male mit meinen Eltern einen Kaffee trinken oder bin einkaufen gefahren. Mein Essensverbrauch ist an freien Tagen/im Urlaub ungefähr dreifach so hoch wie sonst...

Am Wochenende war ich shoppen und habe endlich einen Mantel gefunden. Wunderbar reduziert und ganz toll. Den habe ich zur Zeit nur noch an. Samstag abend war dann Susis Geburtstagsfeier in der Scheune. War gut... und lang. Haben lecker gegessen, viel gequatscht und getrunken und getanzt. Hat mal wieder gut getan. Sonntag ging's dann noch recht verkatert zum Familienessen, ich hatte Oma eingeladen. Da hat sie sich gefreut (konnte es gar nicht glauben...).

Die zweite Woche fing dann genauso ruhig an wie die letzte. Montag und Dienstag war ich bei Mamas Kollegen zur Massage; gestern habe ich einen richtigen Urlaubstag verbracht und die Wohnung nicht einmal verlassen - lange geschlafen, Biathlon geschaut und den Abend dann vertrödelt.

Heute war ich dann richtig shoppen. Sind morgens los, haben gefrühstückt und dann gebummelt. Und dann, ich kann es noch nicht richtig glauben, standen in einem kleinen Schuhladen die lila Tamaris Stiefel! Die hatte ich vor ein oder zwei Jahren schonmal an, fand die richtig toll und bequem und war dann zu geizig. Ich hatte mich damals so geärgert und die seitdem überall gesucht... und da standen sie heute. Wurden diesmal auch gleich gekauft. Über Mittag mussten wir dann etwas Zeit rumbringen, weil das Sportgeschäft erst halb drei wieder aufgemacht hat. Sind also mal zu Takko gegangen. Und - unglaublich - ne Jeans für 5€. Naja, im Sportladen habe ich dann die Winterschuhe gefunden von Jack Wolfskin und da gab es noch 20% drauf. Die habe ich dann auch noch mitgenommen. Zwei Monate Winter haben wir hier oben ja mindestens noch...

Hat sich also gelohnt der letzte Urlaubstag.

Schade war, dass ich Tina nicht treffen konnte. Sie liegt flach mit einer dicken Erkältung und allem drum und dran.

 

Ab morgen gehts dann also wieder los. Ich war vorhin kurz bei der Arbeit um nach dem Dienstplan zu gucken. Hat sich einiges verändert... muss jetzt erstmal 8 Tage arbeiten und dann mal weitersehen. Sind immernoch zwei krank, wahrscheinlich länger. Ich werd dann wohl morgen früh um kurz vor 6 alle Einzelheiten der letzten 10 Tage erfahren... juhu. Wiiiill nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-13 17:48