Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-12-15 01:27
Urlaub

URLAUB !!! 
Hier ist alles klar. Ich bin total happy, dass ich es geschafft habe. Das war es arbeitsmäßig in diesem Jahr. Ich habe heute bis zur letzten Minute bzw. schon bis zur letzten Sekunde gearbeitet. Jetzt bin ich total müde und geschlaucht. Ohmmmm...!!! Ich bin vorhin auf dem Sessel, als ich zur Ruhe kam, direkt eingeschlafen. Jetzt werde ich noch etwas Lesen und ein paar Computerspiele machen. Einfach auf andere Gedanken kommen, von der Arbeit abschalten. Und morgen, am ersten freien Tag, ohne Wecker Ausschlafen. Dann bleiben wir hier. Es wird ein ganz ruhiger Tag. Haushalt und schon mal Weihnachtskarten schreiben. Und meinen Sport werde ich durchziehen. Den plane ich im Urlaub wieder jeden Tag ein. Der nächste Eintrag kommt dann morgen Nachmittag bzw. im Laufe des Tages. Im Urlaub bloß keinen Stress machen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-12-15 01:27