Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-20 12:23
Urlaub
so....das wars jetzt erstmal..Matheklausur ist geschrieben, schule vorbei und ich hab urlaub...

ich weiß gar nicht, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll ^^

ich glaube, erstmal werde ich mich ganz doll entspannen....so ne nette person gab mir den tipp und heute?
erst muss ich zur schneiderin, dann möbelrücken im wohnzimmer und dann mal schaun ob Maddze heute Zeit hat, weil wenn ja dann fahr ich mal hin...

mittwochabens gehts wahrscheinlich ins Tigers...
Freitag vll in Reckenfeld :D
und dann ist erst mal Weihnachten...
am 26. ist vll stefanus steinigen angesagt...dann erst mal nichst bis mittwochs...wieder ins Tigers...freitag is in MS konzert...und Samstag silvester..aber wo ich das feiern soll? ich habe keine ahnung...

na ja...haun se rein...
ich hab ja viel zeit zum überlegen *schulische sachen wurden gerade alle aus dem kopf verbannt!*

Tags

Kommentare

19:05 20.12.2005
ich nicht...is sau öde...einfach nur gammeln...ich würd lieber etwas unternehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 20.12.2005
schön dass du schon Urlaub hast, wir alle nich
scheiß schule
freu mich auffe ferien und wie :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 20.12.2005
donnerstag bin ich in detten und freitag vll mit bei röwi saufen
hab kein geld für kino
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 20.12.2005
was machst du denn Donnerstag? ich möcht noch gern in Emily Rose =)
und was is in Reckenfeld??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-20 12:23