Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-13 10:47
Unterschiede
Aus irgendeinem Grund schaffe ich es zur Zeit nicht, jeden Tag hier zu schreiben. Naja.. ich hab sowieso im Moment nicht täglich was interessantes zu berichten, aber eigentlich geht es ja auch nicht darum, dass es interessant für die Leser ist, sondern, dass ich meine Gefühle usw. aufschreiben kann.
Gestern warn wir halt auf dem Jahrmarkt: War nicht ganz so toll... Es hat geregnet; es war kalt und ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass ich vielleicht H treffe.. weil die ja eigentlich immer überall sind, wo was los ist. Naja manchmal war es aber auch ganz lustig und wir haben viel gelacht. Es war auf jeden Fall besser, was mit denen zu machen, als nur zu Hause rumzuhängen.
Ich habe mal die Mails von L an A mit ihren Mails an mich verglichen. Ich hätte es lassen sollen.. es bringt nur zum Ausdruck, wie gern sie A hat... wie "ein wenig" gern sie mich hat!
In A's Mail steht ungefähr...

ich vermiss euch sooooooooooooooo doll! Is zwar vooool supa hia, aba ich freu mich doch wieder echt euch zu sehen. Grüß bitte S und Lu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mia!
Lieb euch soooooooooooo much!

Naja jedenfalls so ungefähr...A hätte auch mich güßen können... darauf ist L irgendwie nicht gekommen. Meine Mail sieht ungefähr so aus:

Hier ist es hamma geil.. echt soooooooo toll! Klappt alles voll gut (...)
Naya
Luv ya
L

Ein wenig anders würde ich sagen! Das hat jetzt mit Sicherheit keinen interessiert, aber ich wollte es einfach mal geschrieben haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-13 10:47