Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-25 15:22
Unspektakulär
... war die letzte Zeit. Am Freitag war ich mit der Firma auf der Wiesn. Ich hatte absolut keine Lust, ich bin eh nicht unbedingt der Bierzelttyp sondern geh dort lieber durch, atme die Gerüche ein, geniesse die Athmosphäre, die vielen Leute, das Treiben, die Geräusche und die Lichter in der Nacht. Und fahre dann ab und an irgendwas. Aber wenn es heisst - mit der Firma auf die Wiesn - nun ja, dann ist IMMER Bierzelt angesagt. Wir sind nachgekommen und wollten bei der Mutterfirma mit ins Zelt, die übrigens reserviert hatte. Prompt hat man uns nicht reingelassen... ist überfüllt... Einlass war schon - Pech gehabt. Obwohl die Reservierung noch nicht abgelaufen war. Super! Dann haben wir uns doch ein anderes Zelt gesucht und waren dann dort sehr lange... Händl, Bier, getanze, und und und - ich sag mal so... ich bin nicht der Typ, der sich zulaufen lässt, damit er so eine "Feier" überhaupt ertragen kann. Und Bier trinken tu ich auch nicht gerne. ABER in diesem Falle, nach 2,5 Mass auf ziemlich nüchternen Magen muss ich sagen, war die Sache sehr viel angenehmer und lustiger. Die Bekanntschaft von nem Kerl, der in Rumänien geboren, in Belgien aufgewachsen ist und nun in Florida arbeitet habe ich auch gemacht. Ich solle mich mal melden, wenn ich in Florida bin, dann könnten wir zusammen was trinken. Seine Visitenkarte hat er mir auch gegeben. Aber ein netter Kerl. 28, seit nem Monat getrennt von seiner Frau... nun ja.

Der Rest des Wochenende war sehr unspektakulär. Ausser, dass Korinna nun endlich wieder ein Auto hat. Seit letzten Donnerstag um genauer zu sein. Das kleine Mädl fährt jetzt doch tatsächlich ein grösseres Auto als ich! Dafür hab ich den Diesel Nen Mazda 626 hat sie nun und ist total begeistert. Dadurch sind wir auch am Wochenende einfach mal 400 km rumgekommen.

Ja, und sonst? Sonst gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Ich durchlaufe im Moment eine etwas seltsame Zeit. Viele Dinge werden mir bewusst, die mir den Rest des Jahres nicht so bewusst waren. Damit meine ich Empfindungen, ich achte auf sehr kleine Dinge. Ich leider zur Zeit leider ein bischen manchmal unter Stimmungsschwankungen - bin aber doch relativ oft gut drauf. Ich würde fast sagen - ich nehme im Moment mehr von meiner Umwelt wahr.

Und dann werde ich in die Realität zurückgerissen, in dem mein Arbeitskollege lauthals lacht und meint, ich müsste mir das unbedingt ansehen... was seh ich? Eine Art "Musikvideo", japanisch, immer das gleiche Gesangszeug, es kommt einem fast schon vor wie eine Endlosschleife... eine gemalte Mangafrau mit den absoluten Riesenbrüsten, bekleidet in einem sehr knappen Morgenmantel, natürlich fast komplett offen, die die ganze Zeit nichts anderes macht, als die Hüfte nach links und nach rechts zu bewegen und dabei gleichzeitig den Arm von links nach rechts und wieder zurück zu bewegen. Die Brüste wackeln natürlich extrem mit, das sieht fast so aus wie in Zeitlupe.

Nun ja, das sind die kleinen Freuden des Arbeitstages

Ach ja, wer es bis hierher durchgehalten hat... Nochwas lustiges. Aber vergesst nicht, vor dem draufklicken die Boxen anzumachen! Unbedingt wichtig! Wir haben uns hier gekringelt vor lachen

http://video.google.com/videoplay?docid=8718728501056290731&q=genre%3Acomedy

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-25 15:22