Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-28 23:52
Und sonst so... 28.06.05
+++ Amokläufer erschießt in Italien (s)einen Gerichtsvollzieher, einen Polizeibeamten und einen Passanten, außerdem werden neun weitere Menschen durch die Schüsse verletzt --> mehr dazu http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=491285
Wie schon gestern erwähnt, ich habe das Gefühl das solche Meldungen derzeit zunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies daraus resultiert, dass die Menschen zu viele Horror Filme schauen. Ich denke dass die Ursache dafür eher eine tief verwurzelte Verzweiflung, Perspektivlosigkeit und Existenzangst ist.

+++ Die Spritkosten steigen weiter --> mehr dazu http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/459254.html
Wenn da mal nicht die „Politik“ im Spiel ist :+(

+++ Hitzewelle in Europa breitet sich aus, in Italien und Spanien wird das Wasser knapp --> mehr dazu http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=189482
Ach wie froh bin ich, das ich hier im Norden bei gemäßigtem Klima leben darf!

+++ Um gegen die menschenunwürdigen Zustände in russischen Gefängnissen zu protestieren haben sich 240 Häftlinge zeitgleich, die Adern an Hals- Armen- und Beinen aufgeschnitten --> mehr dazu http://www.stern.de/politik/ausland/:Russland-Kollektive-Verzweiflungstat/542401.html
Wie schrecklich ist das denn! Ich hoffe die können damit etwas erreichen und werden nicht nur „elendig versterben“ und dann unter irgendeinen politischen Teppich gekehrt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-28 23:52