Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-25 00:49
Und noch ein Schmankerl...

Ich habe mich bemüht ihm möglichst distanziert zu antworten. Ich habe ihm höflich mitgeteilt, dass es mir gutgeht, ich inzwischen Jura studiere und sowohl ich, als auch meine Eltern, nicht mehr dort wohnen, wo er sich vor dem Haus herumgedrückt hat. Offensichtlich hab ich ihn da ein bisschen zu sehr ermutigt:

 

Finds erstma schön das du mir die Mail zu Silvester nich übel genommen hast ;) Wollt nur damit ausdrücken das ich immernoch an dich denk... war ja auch ne schöne Zeit ;)

Mir gehts soweit ganz gut...das Leben geht so auf und ab... bin ja mittlerweile beim Daffner in M*****gelandet... immernoch Kfz-Schlosser :P Ab April gehts höchstwahrscheinlich erstma für 2 Jahre zur Luftwaffe... Das is der aufgehende Teil...

Der abgehende Teil is das ich meine Pappe abgegeben hab... bis Juli noch :'-(...naja aus Fehlern lernt man...
Dazu is im Sommer kurz danach noch meine 2 jährige Beziehung zu Bruch gegangen weil sie meinte sie is der Meinung in den 2 Jahren was verpasst zu haben... und 3 Wochen vorher fragt die mich noch wegen gemeinsamer Wohnung... naja... gemeinsames Auto hatten wer auch gekauft 3 Monate vorher...is nu alles futsch :(

Nee ne eigene Wohnung habsch nich mehr... naja hätt ich se ma behalten... ich war kaum da... entweder arbeiten oder bei ihr... und dafür das ich 4 ma im Monat da bin brauch ich keine Bude die mich knapp 500€ kostet... jetzt binsch erstma wieder beim Paps welcher sich im übrigen noch an dich erinnern kann... :P

Na da hätt ich mich ja mal voll zum Appel gemacht xD Hätt dich wirklich gern ma wieder gesehn... habsch Silvester erst wieder gemerkt... da hab ich mich um 2 erstma hingesetzt und mir gedacht was de wo grad machst...klingt bissel beschmiert nach all den Jahren wa? xD

Naja wenn de dich jetzt aufs Staatsexamen stürzt haste ja bestimmt keine Zeit das man sich ma auf nen Kaffee trifft und ma bissel quatscht...

Sag ma wie hieß denn die Anne von dir damals.... ich dächte ich hätte die ma gesehn...

Bist du eigentlich noch mit dem...wie hieß er... Rick glaub ich, zusammen?

Oh man der Text wird schon wieder viel zu lang... schwere Kost xD

Habdsch immer noch lieb Kleene ;)

knutsch dich

 

BAH! "Habdsch lieb"... BAH! Und knutschen lassen würd ich mich von dem für 100 € nicht mehr. Unter "schwerer Kost" versteh ich übrigens auch was Anderes und nen Kaffee trinken gehen wir BESTIMMT nicht. Cool Aaaaaaaaaaaalter Schwede, WAS denkt der eigentlich? Dass ich nach 5 Jahren noch Lust hab, IHN, den tollen tollen Hecht zu vögeln? Oder was will er damit bezwecken, mir zu erzählen, dass er IMMER NOCH an mich denkt? Mal ganz im Ernst, ich habe in den letzten 5 Jahren keine 3 Gedanken an ihn verschwendet...

 

Kommentare

14:38 25.01.2010
Äh. NEIN!
Das ist ja furchtbar. Die Schreibe, der Inhalt, alles!
Wie kontaktbedürftig ist der bitte? Erbärmlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 25.01.2010
ich finds irgendwie niedlich ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 25.01.2010
:D geil! mehr davon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 25.01.2010
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und sei dir gewiss: Aus euch zwei wird wohl kein Paar mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 25.01.2010
alter, gleisch musch breschen xD habsch lüüüb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 25.01.2010
omg.
omg.
ich will ja jetzt nicht wieder einen auf bildungsrassist machen, aber... nein, ich sag nix.

wie dem auch sei, seine nachrciht find ich so unglaublich lächerlich und erbärmlich, wahnsinnig plump und so nervig vertraulich.
ihr habt euch seit jahren nicht mehr gesehn und er kotzt dir gleich sein privatleben en detail vor die füße, ungefragt und incl inhalte, die zudem noch ein schlechtes licht auf ihn werfen z.b. der verlorene führerschein.
diese assi schreibweise bedarf eh keiner weiteren diskussion.
und seine abschiedsformeln... woaaaaah, das ist so.
bäh
bäh
bäh.
was glaubt er denn wer er ist?

uargh.

halt uns weiter auf dem laufenden bitte, mich amüsiert das irgendwie, sorry.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:28 25.01.2010
"Naja wenn de dich jetzt aufs Staatsexamen stürzt haste ja bestimmt keine Zeit das man sich ma auf nen Kaffee trifft und ma bissel quatscht...'
kracher. das schreit ja gerade nach: "oh bidde bidde sag dass dir das ganze studium scheiß egal ist und du auch die ganze an mich denken musstest und nix besseres zu tun hast als mit mir einen kaffee trinken zu gehn. habdsch lieb. "

furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 25.01.2010
Oh Gott, der Kerl sollte erstmal Deutsch lernen. Schon allein, wenn man diese Worte/Sätze (oder wie auch immer man das Gekrakel bezeichnen kann) liest, bekommt man ja Augenkrebs. Oder eher Sprachzentrumskrebs? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 25.01.2010
Oh mein Gott... dieser Schreibstil ist ja furchtbar, wahrscheinlich deswegen schwere Kost.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-25 00:49