Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-11 12:42
unangenehm
bin müde und unmotiviert... wozu weshalb überhaupt morgens aufstehen. bin am klagen. ok. heute ist ein tag der guten vorsätze. ein paar unangenehme anrufe, ein paar unangenehme runden mit dem staubsauger, ein paar unangenehme emails.
warum wozu weshalb es so unangenehme sachen überhaupt gibt?

Tags

leben 

Kommentare

13:23 11.01.2005
. ach alice
. du könntest einfach das -un- wegstreichen
. dann wird es gleich etwas angenehmer
. glaub ich

& laut dagegen ansingen soll helfen
. glaub ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

13:20 11.01.2005
evtl ja, damit man alles was nicht unangenehm ist besser zu schätzen weiß... überhaupt mal wahrnimmt... Oder so.
Fühl dich mal gedrückt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-11 12:42