Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-26 06:41
Traum von M.

hatte letzte nacht wieder einen Traum von M. ich meine es ist über ein Jahr her und ergendwie komme ich trotzdem nicht von ihr los.

Mein leben ist immer noch ergendwie in Warteschleife!

Aber ich sollte einfach hinnehmen das ich nicht Gut genug bin.

Kommentare

09:20 26.04.2010
*dich drück*
Und du weißt, dass ich das mit dem "nicht gut genug" nicht glaube...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-26 06:41