Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-08 10:26
Traum
Bin gerade noch nicht wach, bin im Halbschlaf, habe auch nicht viel Zeit.

Es ist komisch habe gerade von uns beiden geträumt. Will diesen Traum nicht "vergessen" durchs wach werden deswegen will ich es aufschreiben.

Alles woran ich mich erinnere ist: Bin Schauspieler und stehe auf einer bühne mit einem komischen Bühnenbild, was wie so ein Portal ist. Alles Grün 2grotten" oder "Abwasserkanal" mäßig designed.

Dann kommst du auf die Bühne, obwohl du garnicht da sein solltest, da wir uns getrennt haben (*). Versuche wieder durch dieses Portal zu verschwinden, klemme mich fest, zuschauer lachen.

Szenen wechsel:

Der Traum im Traum. Ich Träume und versuche mich zu erinnern was zwischen uns Falsch gelaufen ist. Versuche mich an das Gefühl zu erinnern wie wir waren als wir Glücklich waren. Sehr verwirrend wir hatten nicht viel. Wie so ein Versteck ala "hugo cabret"

Dann musste ich (wir?) gehen. Zu einem Gericht. Wir stapelten unsere Spielkarten. Ich spüre (*) Das der Grund unserer Trennung in dieser kurzen Traumszene Lag. Kann nicht genau mehr sagen warum. Als ich jetzt gerade noch im bett lag irgendwie schon.

Muss es schon vergessen haben. Ka sehr komischer Traum

Jack kommt. Ich muss gehen hoffentlich bis irgendwann. Weiß nicht was wir "verloren" hatten in dem Traum. Aber mir war es so wichtig, dass ich direkt hier hergestürmt bin. Komisch oder?

PS: Eine große gefühlsähnlichkeit zu meiner beziehung jetzt besteht.








(*) Verrät mir das allwisssende Träumer sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-08 10:26