Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-06-28 10:11
träume
irgendiwe isses bei mir im mom wieder interessant, vor allem meine träume deswegen halte ich hier mal den von heute nacht fest, sofern ich mich noch erinnere:

da träum ih doch allen ernstes davon irgendwie 15 zu sein mit freunden (dies nich gibt) auf ner wiese zu zelten um mich dann mit typen zu treffen, grandios umständlich pizza zu bestellen und im nächsten moment einem von den typen durch geschäfte zu folgen

plötzlich stehe ich in nem Kindergarten. total runter gekommen, aufgebaut wie das Haus meiner eltern. wir erzieher sind ganz neu da und wohnen auch da und mein kollege manuel ist mit mir in meiner Gruppe und wir stehen ständig halbnackt voreinander und überlegen wie wir die fotos der gruppe besser machen können und soweiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-06-28 10:11