Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-23 21:32
Tochter krank
hallo meine lieben Freunde,heute war ich mit meiner Tochter zumArzt hat ein grippalen Infekt,muss das Haus hüten leider.Aber das Wochenende war schön,wir waren bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.
Es war schön mit Freunden zusammen zu sein.Ich habe auch noch liebe Freunde in Niederösterreich,leider sehe ich sie nur 3Wochen im jahr,aber leider melden sie sich sehr selten,hoffe die freundschaft geht nach über 20jahren nicht zu ende.

Kommentare

00:25 25.01.2012

Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 24.01.2012
habe ich getan,sie haben sich gemeldet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 24.01.2012
dann solltest du dich melden und nicht drauf warten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-23 21:32